PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [d610] Keine HT-Unterstützung?/X300 Treiberempfehlung/SXGA+ alles so groß

TheBigRed
13.05.05, 18:06
Hallo

Nun habe ich es endlich und es sind ein paar Fragen aufgetreten.

1. Im Bios steht, das der Prozessor nicht HyperThreadingfähig ist, stimmt das? Ich dachte er könnte das.

2. Welchen Treiber würdet ihr für das Notebook (Graka) empfehlen? Gibts da Mods?

3. Trotz der hohen Auflösung ist alles so groß wie bei einer 1024er Auflösung. Kann man das nicht irgendwie ändern? (Ich meine nicht die Symbole, sondern die "OK-Buttons" etc.)

Vielen Dank

Grüße

TheBigRed

svenmum1
13.05.05, 18:16
Der Pentium M Prozessor war noch nie HyperThreading fähig. :confused:
Wie kommst Du denn darauf. Da hat Dich jemand aber ganz schlecht beraten. ;)

TheBigRed
13.05.05, 18:36
Okay, ich dachte intel hätte das damals halt mal so eingeführt und es wäre jetzt standartmäßig dabei, quasi wie das MMX bei späteren Przessoren.

mobile.notebook
13.05.05, 18:54
Hi,

also ich habe das Notebook auch seit ein paar Tagen! Zu deinen Fragen:

zu 2) Also ich bin nicht so der "Gamer" aber was man so liesst und hoert sollen die Omega Treiber immer ganz gut sein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zu 3) Das fand ich auch bescheuert! Das liegt daran, dass Dell die dpi (dots per inch) Aufloesung auf irgendwas ueber 100 setzt. Du musst einfach in die Eigenschaften deiner Desktop-Einstellungen gehen und dort bei "Erweitert" die Aufloesung wieder auf 96dpi (normale Groesse zurueck setzen).
Ausserdem wuerde ich dir noch empfehlen dieses haessliche "anti-aliasing" auszustellen.

Hoffe ich konnte helfen, bye!