PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [m90] Zubehör, Auslieferungszustand

Wurly
05.05.06, 09:27
Hallo und Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern verwunderlicherweise mein M90 schon bekommen. Freu...:D :D .

Das ist mein erstes Notebook von Dell. Nun, ich habe eine Frage zum beiliegenden Zubehör.
Dabei waren
* eine Betriebssystem CD
* Netzteil
* Modemkabel und Adapter

Was ich vermisse ist ein Produkthandbuch.
Hat jemand von Euch eines zum M90 bekommen?
Steffen

Wamba
05.05.06, 12:19
Hatte auch kein Handbuch drin.

Man kann es sich aber bei Dell herunterladen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

svenmum1
05.05.06, 17:25
Ich hatte auch kein Handbuch im Lieferumfang.:mad:
Braucht man aber nicht wirklich.
Zur D/Port Dockingstation liegt aber eins bei.;)

b-a-d-b-o-y
06.05.06, 20:07
Wann bekommt man denn die Rechnung? Muss ich die mir extra anfordern?

ICeY
06.05.06, 21:48
Die Rechnung kommt später per Post, meines erachtens.

RaMBlade
11.05.06, 09:24
Hat jemand die Tasche zum M90 gekauft?

Schwarz/Grau extragrosse Nylontasche [plus 69,60 € oder 2 €/Monat1]

Ich würde diese gerne sehen, konnte allerdings nicht genau rausfinden welche Tasche dies nun ist. :confused:

b-a-d-b-o-y
11.05.06, 10:21
Die ist zwar nicht genau die gleiche, aber so sieht sie aus. (Abgesehen davon das sie etwas Grau mit drin hat). Würde dir ja ein Foto machen, bin aber nicht daheim die Woche. Der Trageriemen hat sogar ein Gelpolster, damit das nicht so weh tut beim tragen.

RaMBlade
11.05.06, 10:24
Super, danke für die schnelle Anwort.
Bist du zufrieden mit der Tasche und, Hat Sie auch nen Tragegurt?

b-a-d-b-o-y
11.05.06, 10:31
Hab ich doch geschreiben. Tragegurt ist auch dabei und sogar mit Gelpolster.
Bin schon zufrieden damit, passt alles soweit rein. Vorn im Fach ist ein Netzfach für Kabel und viele kleine mit Gummiband für z.b. Adapter, außen rechts ist auch noch ein Netzfach, k.a. wofür (vielleicht ne kleine Maus). Was mir persönlich noch fehlt ist irgendwie eine Möglichkeit dieses riesige Netzteil zu verstauen, es passt zwar vorn ohne Probleme mit rein, aber da hätte ich mir wenn schon einen extra Platz in dem Fach gewünscht, so mit Gummiband oder halt ein Extrafach an der Tasche. Da ist so ein Rucksack bestimmt besser.

Wurly
11.05.06, 10:49
Hat jemand die Tasche zum M90 gekauft?

Schwarz/Grau extragrosse Nylontasche [plus 69,60 € oder 2 €/Monat1]

Ich würde diese gerne sehen, konnte allerdings nicht genau rausfinden welche Tasche dies nun ist. :confused:

Hi,
ich habe mir den XPS Rucksack gekauft. In eBay findest Du Angebote für um € 60,-. Kann ich sehr empfehlen.
Gruß
Wurly

RaMBlade
11.05.06, 17:31
Danke für die Antworten, werd mal schaun, ob ich eventuell ne Ledertasche nehme, einen Rucksack möchte ich nicht.

ICeY
11.05.06, 18:06
Hi,
ich habe mir den XPS Rucksack gekauft. In eBay findest Du Angebote für um € 60,-.

Dann bestell ich mir ihn gleich mit bei dell, da kostet er 58€ und kann bei einem kompetenden Berater zu jedem Notebook hinzubestellt werden.

So, schluss mit OT.

svenmum1
11.05.06, 20:38
Ich denke mal, mit der Schwarz/Grauen Tasche ist die gemeint, die schon ab den I9300 Zeiten verkauft wird.
Die habe ich seinerzeit zum XPS Gen2 mit geordert.
Bild im Anhang.
Hatte damals allerdings nur 39,00€ Aufpreis gekostet.;)

ICeY
11.05.06, 21:28
@svenmum: Was hat sie für Fächer? Da das neue XPS nicht größer ist wäre es vielleicht nicht schlecht auch eine mitzuordern?!

Klapp$paten
12.05.06, 18:45
was ist bei dem m90 eigentlich alles an software vorinstalliert/dabei? oder gehört serienmäßig nur win xp(wordpad etc.) dazu? denn office pro müsste man ja teuer dazubestellen, ist works dabei? wenn nicht auch nicht so wild, hab die programme eh selber und ausserdem ists hauptsächlich als internet-spiele-fun-desktopreplacement gedacht.

svenmum1
12.05.06, 19:56
Was hat sie für Fächer?

Ist eine ganz normale Tasche mit einem schön gepolsterten Fach fürs Book. Darüber im aufgeklappten Teil sind noch paar Fächer für schmale Sachen (CDs, Hefter was weis ich) und außen unter der Klappe die man auf dem Bild sieht ist noch ein dickeres Reisverschlussfach für Netzteil usw.
Hinten sind dann noch so durchgängige Taschen längs und quer, da kann man die Tasche auch auf einen Trolly packen.:rolleyes: [wers braucht:o ]
Ach ja, ein schön gepolsterter Trageriemen ist auch dabei.

@Klapp$paten
An Software ist eigentlich nur XP Prof. SP2 und außer Treiber noch paar kleinere Tools fürs Modem mit dabei.
Dann noch Sonic Brennprogramm und Power DVD.
Works gibt's hier nicht dazu und zum Glück war bei mir auch das nervige und schlecht deinstallierbare McAffe nicht mit drauf.:D

b-a-d-b-o-y
12.05.06, 21:53
Hab ich doch schon geschrieben.

JoshuaX
13.05.06, 10:03
Hallo,

ich finde unter der Bezeichnung "D/Port Dockingstation" leider keine Angaben bezüglich der Anschlüsse (evtl. vor lauter Bäumen den Wald nicht).
Welche Anschlüsse hat denn diese D/Port Dockingstation für das m90?
Ich hätte gerne eine mit DVI, x*USB .. wenn sie das nicht hat.. gäbe es eine Alternative?

Thx Joshi

svenmum1
13.05.06, 10:39
Hallo
Ich verlinke mal auf meinen Post im Marktplatz.;)
Siehe hier. ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Dort habe ich alles zum D/Port beschrieben und bebildert.:D

JoshuaX
13.05.06, 13:30
Hallo svenmum1,

vielen Dank für den Link.

Gruß, Joshi

Ching
22.05.06, 07:16
Hi,

sorry für OT, aber ich hab mit der Suche nichts gefunden.

Hi,
ich habe mir den XPS Rucksack gekauft. In eBay findest Du Angebote für um € 60,-. Kann ich sehr empfehlen.
Gruß
Wurly

Wie groß ist der Rucksack? Passt da neben dem Laptop noch ein kleiner Aktenordner + Kleinkram rein?

grüße

Karmoth
22.05.06, 07:36
Der XPS-Rucksack soll wirklich geräumig sein. Neben 17"-Notebook samt Zubehör (Netzteil, Maus, etc.) paßt wohl noch eine Menge mehr mit rein. Ich will auch unbedingt diesen Rucksack haben. Ob man den bei der Sammelbestellung auch zum M90 mitbestellen kann?

micki70
22.05.06, 08:00
@Ching:
der XPS-Rucksack ist RIESIG, ist auch in dem sehr ausfuehrlich und gutem Review des iXPSM170 von Abgar zu lesen ... ;)

b-a-d-b-o-y
22.05.06, 08:28
Hi,
sorry für OT, aber ich hab mit der Suche nichts gefunden.

Also man findet schon einige Eindrücke mit der Suche. Hauptsächlich in den Reviews.

Bei DELL stehen komischerweise nur die 15" Varianten, aber bei DELL USA hab ich die großen gefunden. Was da speziell reinpasst, steht zwar nicht da, aber wenn man die Bilder genauer anschaut und die Eindrücke in den Reviews dazu liest, dann kann man schon davon ausgehen, das da auch ein großer Ordner und viele andere Dinge mit reinpassen.