Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot 9300 - 1 GB - X300 - ab 969 €
ehemaliger User
16.01.06, 11:34
Hallo,
nehmt mal den Link ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ganz wichtig ist: nehmt den "Dicota Harbour Generic USB 2.0 Port Replicator" raus, der ist standardmäßig aktiviert. Incl. den 5%-Rabatt kommt man damit auf einen Grundpreis von 969 € incl. Versand. :D
9300
1,73 Gh
1 Gb Ram
X300
60 GB HD
DVD-Brenner
Tasche
Die X300 kann man ja rauswerfen und dafür ne 7800 GTX reinknallen sehe ich das richtig? :p ;)
Moin
Oder eine 6800ultra, die ab und an bei ebay für 100€ auftauchen ;) An sich nett, aber ich glaube ich wiederstehe *gg*
Greetz Ole
ehemaliger User
16.01.06, 15:03
Naja .. mir persönlich ist das 9300 etwas zu gross. Ich hab mir das 630m gegönnt, das gibt es auch gerade deutlich billiger. Sobald es da ist, mache ich natürlich einen Test. Überzugt hat mich dabei vor allem die Laufzeit die lt. diversen Test bei 6-7 Stunden liegen soll, zumindestens mit dem grossen Akku!
630m ab 787 € incl. Tasche und Drucker
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Mehr habe ich aber auch nicht in Petto.
keinuser
@keinuser: auch wenn dein Hinweis gut gemeint ist, geht es hier um das o.g. Angebot für das i9300. Bitte beim Thema bleiben.
Gruß
kw
Also ich weiss nicht, das ist ja schmarn sich das Notebook zu holen und eine Grafikkarte reinzuknallen um dann keine Garantie zu haben. Bei It-premier bekommt man die 9300 direkt mit 6800 ulta zu einem denke ich sehr guten Preis. Da macht es doch so keinen Sinn sowas zu tun, da man preislich nicht wirklich viel besser wegkommt.
@char: das Angebot ist für Leute interessant, die das Gerät so gebrauchen können, wie es angeboten wird, ohne zusätzlichen "Schnickschnack". Wenn ich daran denke, dass im Freundeskreis einige für dasselbe Geld ein schlechter ausgestattetes 15"-Notebook beim einschlägigen Medienhändler gekauft haben (mal abgesehen davon, ob sie die Displaygröße gebraucht hätten).
Gruß
kw
Ich habe mir das Noti bestellt, incl. BT, 9Cell, 1920x1200, =1.146€/6-Monate. Finde ich sehr gut, den Preis.
Bei Gelegenheit tausche ich möglicherweise die Grafikkarte aus und habe dann ein 9300/XPS für ca. 1.500 €.
Hat sich das Book noch jemand zu dem Preis geordert?
Valvetronic
19.01.06, 14:41
Ich habe mir das 9300er am Dienstag bestellt. Habe aber bis heute
noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Habe es in der Grundkonfig.
incl. Bluetooth bestellt.
Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht, aber Bestellung ist nun plaziert.
Valvetronic
30.01.06, 19:22
Mein 9300 ist nun endlich da. Hat alles wunderbar geklappt, bin voll zufrieden.
Ist deiner mittlerwile auch angekommen ?
Ja, ist schon da. Bis jetzt alles bestens
Valvetronic
01.02.06, 17:54
In meinenm wurde entgegen der Auftragsbestätigung (1.73 GHz)
ein Pentium 1,86 GHz verbaut. Hatte ich nur Glück oder ist das bei den anderen auch so ?
ehemaliger User
01.02.06, 21:00
Nicht ganz vergleichbar, aber bei meinem 630m (2 Wochen alt) war das auch so. Lt. offizieller Preisliste von Intel sind das aber auch nur 30 Dollar Unterschied, die verbauen momentan einfach die Reste der alten Pentium Ms.
keinuser
In meinenm wurde entgegen der Auftragsbestätigung (1.73 GHz)
ein Pentium 1,86 GHz verbaut. Hatte ich nur Glück oder ist das bei den anderen auch so ?
1.73 war wohl aus, ich hab auch einen 1.86 bekommen.
So hab mal ne kurze Frage und zwar: seit wann gibt es das 9300 eigentlich nicht mehr zu kaufen? Hab mich nämlich endlich entschieden doch nen singlecore zu nehmen und bemerke das es den ned mehr auffer homepage gibt.
MfG SoL
Imho kommst du da fast 2 Monate zu spät.
Kann dir jetzt nicht den genauen Termin sagen, aber ich denke es wurde Mitte/Ende Januar letztmalig bei Dell angeboten.
Idefix1980
19.03.06, 08:20
Bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] bekommt man den i9300 noch.
Valvetronic
19.03.06, 19:28
Ich habe meins Mitte Januar bestellt. Ich glaube es gab das "alte" aber noch bis Ende Januar. Danach war Ende.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.