PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fujitsu LifeBook N6410 und Fujitsu LifeBook E8110 Notebooks

vkyr
06.01.06, 02:08
Die Fujitsu LifeBook N6410 und Fujitsu LifeBook E8110 Notebooks, beide mit Intel dual core CPUs, wurden gestern auf der CES 2006 in Las Vegas vorgestellt.

Das N6410 hat ein 17" TFT-Display und kommt mit einer ATI X1400 256MB GPU daher. Das E8110 ist dagegen ein Business-Modell mit 15" TFT und entsprechenden Sicherheitsfeatures wie z.B. einem "Embedded Trusted Platform Modul" und einem biometrischen Fingerprint-Sensor.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Siehe auch die Info-News von NotebookReview:

Muggl
05.02.06, 10:05
Habe gehört das Siemens nicht so "tolle" Marken wären?
Also Probleme mit der Hadware usw ...

Stimmen diese Gerüchte oder ist das eher nur so ein geschwaffel?

mfG

Sony-Q
05.02.06, 23:34
@Muggl: Nein, das kann man so glaube ich nicht stehen lassen. V.a. die Business-Modelle (E- und S-Serie) sind sehr robust.

Da es ja jetzt das neue 8110 gibt und etwas zuvor das neue P7120 rauskam, müßte doch als nächstes ein neues S-Modell kommen, oder? Das S7120?

Gruß

Unfug
05.02.06, 23:46
Habe gehört das Siemens nicht so "tolle" Marken wären?
Also Probleme mit der Hadware usw ...

Stimmen diese Gerüchte oder ist das eher nur so ein geschwaffel?

mfG

Kann ich auch nicht bestätigen.
2 FSC hab ich hier Amilo M . Eins davon ist etwas hochwertiger , beide laufen und laufen und laufen.

Qualle
11.02.06, 13:42
Frage: Sind die Fujitsu Lifebooks überhaupt in DE erhältlich, wenn ja wo ?

N6410-Gallery: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

bold.eagle
11.02.06, 14:54
Fujitsu Lifebooks werden in Deutschland von der Firma Fujitsu-Siemens vertrieben (und z.T. auch zusammengeschraubt).
Allerdings wird die Lifebook N-Serie m.E. in Deutschland nicht vertreiben.

Qualle
11.02.06, 15:15

Danke, darauf bezog sich die Frage :)

Qualle
01.03.06, 21:58

... Nochmal zur N-Serie: Wenn jemand eine Möglichkeit/Händler kennt, der LifeBook Nxxx-Notebooks NACH Deutschland verkauft - mit Garantie!! :cool: wäre ich für eine kurze Info Dankbar.