PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ich einen Anspruch auf Recovery CD ?

mr.a
22.12.05, 10:54
Hey @ all,

habe ich bei Dell einen Anspruch auf eine Orginal Version von Microsoft WinXP Media Edition die ich ja auch bezahlt habe ?

Hatte den Kundenservice angemail das ich mir mit Linux die Partizionen zerschossen habe und nun die Orginal Version benötige, da nichts mehr auf dem Rechner sei. ( :p )

Nun hatte ich schon zwei Anrufe auf dem AB und vermute die wollen nicht so recht.....:confused:

Welcher Erfahrungen habt Ihr damit gemacht Orginal Software zu bekommen?

Danke
Mr.a

kw
22.12.05, 10:58
Gar keine Probleme: ich habe der Dame vom Kundendienst nur erklärt, dass ich unsere Dell-Geräte meinen persönlichen Bedürfnissen anpassen möchte und deshalb alles gelöscht habe; also auch die Wiederherstellungsdateien. Und zum Installieren einzelner Treiber benötige ich die entsprechenden CDs. Wurden dann innerhalb weniger Tage geliefert.

Gruß
kw

Ynurb
22.12.05, 11:13
Wieso meint hier fast jeder für beinah die gleiche Frage immer wieder einen neuen eigenen Thread erstellen zu müssen?
Ich meine, ihr habt doch beim Registrieren explizit den Regeln zugestimmt und dort steht:

3.7 Bevor der Benutzer ein neues Thema anlegt wird er die Suchfunktion des Forums nutzen und prüfen ob dieses Thema zuvor schon aufgegriffen wurde. Ist ein Thread mit gleichem Thema bereits vorhanden und dieser noch aktuell wird der Benutzer in diesen Thread posten. Hat es in dem entsprechenden Thema seit mehr als zwei Monaten keine Antworten/Beiträge mehr gegeben ist davon ausgehen, dass die Diskussion mittlerweile überholt ist und jeder Diskussionsteilnehmer bereits eine zufrieden stellende Antwort auf seine Fragen erhalten hat. Will man die Thematik dennoch neu aufrollen, so ist es in der Regel besser, einen neuen Thread zu erstellen. [idealerweise mit Verweis auf das alte Thema]

Benutzt man für deine Frage bevor man einen völlig unnötigen neuen Thread eröffnet mal die Boardsuche ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) und gibt "Dell Recovery CD" als Suchwort ein erhält man sehr viel Treffer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]).

Thread daher geschlossen mit der Bitte die Regeln zu lesen/einzuhalten!

Vielen Dank