Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5%-Link gültig bis ...
Dell hat sie wiedergefunden die %-Links. :D
Derzeit ein 5%-Link ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) gültig bis 11.10.2005 den ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)
Erhalten Sie 5 % Extra-Rabatt bei Online-Bestellung ausgewählter Dell InspironTM Notebooks
Wenn Dell sich einmal konkret dazu äussern könnte welche das sind?! Ich find da nichts, aber stehe eh mit dem Dell-Seitenaufbau auf Kriegsfuss ;)
MfG
Ole
Hallo Dunadan,
du musst lediglich die Gutscheinnummer:
GMKML87NWBWZLQ
ganz am Ende deiner Konfiguration (wenn das System schon im Warenkorb liegt) an der entsprechenden Stelle eingeben und auf anwenden klicken, dann werden die 5% abgezogen.
Denke die Aktion müsste bei allen Inspiron Modellen gehen?
Gruss
Wastl
Denke die Aktion müsste bei allen Inspiron Modellen gehen? Stimmt, jedenfalls geht es beim iXPSM. :D ;) Selbst versucht. Alle anderen solltet ihr selbst je nach Interesse testen! ;)
Danke für die Erklärung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]). ;) Ich nahm an die Beschreibung von Dell ist selbsterklärend.
Nachtrag: Hier mal zwei bebilderte Screenshots als Beispiel beim iXPSM, Preis vor und nach Code-Eingabe [5%-Link]:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Einfach draufklicken zum vergrößern! ;)
Moin
An sich erklärt es dich auch selbst. Leider hat Dell die Angewohnheit, nicht immer lle Details in ihre Erklärungen einzubauen. und "ausgewählte Inspirion Notebooks" ist nicht gerade gut gewählt ;)
Denke die Aktion müsste bei allen Inspiron Modellen gehen? Denke ich auch,haben ja auch nurnoch 4 I-Modelle ;)
MfG
Gibt's eventuell auch 'nen 10%-Link? :)
Wie findet man überhaupt diesen (versteckten) Link?
10%-Link gab es auch schon und kommt bestimmt auch noch. Jedes Jahr im Herbst zum Dell-Geburtstag gibt es Diese Links regelmäßig.:D
Sie kommen entweder per Mail direkt von Dell, wie Diese 5% oder Sie werden auf externen Seiten wie Chip usw. geschalten.;)
Tja...da ich mir derzeit ein DELL Inspiron-Notebook bestellen möchte, wäre ein 10%-Link durchaus hilfreich ;) Allerdings ist die Frage, ob dieser in den nächsten Tagen auftaucht oder nicht. Derzeit gibt es bei DELL wieder einige nette Extras, z.B. kostenloses Upgrade auf 100GB-HD und versandkostenfreie Lieferung.
10%-Link gab es auch schon und kommt bestimmt auch noch. Jedes Jahr im Herbst zum Dell-Geburtstag gibt es Diese Links regelmäßig.:D
Sie kommen entweder per Mail direkt von Dell, wie Diese 5% oder Sie werden auf externen Seiten wie Chip usw. geschalten.;)
Is there any chance to have similar discount for Latitude notebooks (in Germany, I mean).
Ja, momentan sind die Angebote echt wieder sehr gut...bisschen mehr Ram kostenlos wäre noch gut aber naja, man kann nicht alles haben.
Jedenfalls habe auch ich die Chanve gerade eben wieder genutzt und für nen Freund ein I6000 bestellt.
Tja...da ich mir derzeit ein DELL Inspiron-Notebook bestellen möchte, wäre ein 10%-Link durchaus hilfreich. Das kann Dir halt keiner sagen, wann ein 10% Link kommt. Das kann nächste Woche sein oder erst in einem Monat.:eek:
Wenn es mit den anderen Angeboten, die es momentan gibt, für Dich passt würde ich bestellen.;)
Warten kann man natürlich immer wenn man das Book nicht zwingend braucht.;) Wie lang ist halt die Frage.:confused:
Is there any chance to have similar discount for Latitude notebooks (in Germany, I mean). No, I have never seen similar discount for Latitude notebooks. :rolleyes: ;) Nein, ich habe noch nie derartige Preisnachlässe bei/für Latitude-Notebooks gesehen. Wenn ich mir bei dell.de einen Latitude konfiguriere und im Warenkorb die Gutscheinnummer: GMKML87NWBWZLQ eingebe ändert sich der Preis leider nicht und folgende Meldung erscheint: Gutscheine eingegeben
Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen". Ansonsten bei Dell anrufen und mal nachfragen! ;)
N'abend,
gibt es derzeit einen aktuellen, gültigen Gutscheincode? Bin kurz davor mir mein erstes DELL-Notebook zu kaufen (nach 2 Desktops) - so würde ich meine spärlich ausgestattetes Konto noch weiter schonen. ;)
Hallo,
es gibt wiedermal 5% Online Rabatt mit der Gutscheinnummer:
ML?LRQFKTQ8$4T
Gültig bis 27.10.2005
siehe auch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Gruss
Wastl
Schätze mal im Kampf mit Aldi :D
Gruß
Arnd
Hi Wastl,
wie findet man denn so einen Link ? Ich habe mich mal bei den Angeboten umgeschaut und gefunden hätte ich ihn nicht. Gibt es da einen Trick, wo man suchen muß ?
Gruß Carsten
Hallo,
also ich hab mich mal für den Dell Newsletter angemeldet und erhalte seitdem jeden Mittwoch eine Email mit den aktuellen Angeboten.
Musst du mal suchen wo man sich da anmelden kann, finde es gerade nicht.
Aber keine Sorge einer von uns teilt es hier im Forum auch immer mit wenns was neues gutes bei Dell gibt.
Und ich denke nicht, dass Dell sich in irgendeiner Konkurrenz zu Aldi sieht ;)
Gruss
Wastl
Hi wastl,
den Newsletter bekomme ich schon. Nur hatte ich den noch nicht angesehen.
Danke erstmal.
Gruß Carsten
ehemaliger User
28.10.05, 13:10
Und nun für die Verlängerung bis 01.11.05:
V2CMGMC2WCTGVB
Gibt noch nen aktuellen Code?
Ich will mir die Tage ein I6000 bestellen und da wäre ne kleine Ersparnis nicht schlecht für mein Sudentenkonto ;)
Klar gibt es den: CHWQF2SQ8QPB02
Der 5%-Link ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) ist wieder mal vorerst bis zum 06.11.2005 verlängert worden. ;)
Nachtrag: Thread-Titel umbenannt in 5%-Link gültig bis .... ;)
Bitteschön:
Nur gültig dieses Wochenende, nur gültig bei online Bestellung:
CHWQF2SQ8QPB02
Viel Spass ;)
Gruss
Wastl
Edit:
Bruny war mal wieder schneller ;)
Danke an euch Beide
Nur musste ich gerade festellen das diese 5% totale Ver*****e sind...
Gelten nämlich nur für das Inspiron 6000 Extreme
Habe mir das selbe System bis ins kleinste Detail als
Inspiron 6000 Extreme und Inspiron 6000 Ambassador erstellt
beim extrem die 5% abziehen lassen und was kommt raus
Inspiron 6000 Extreme 1.555,06 €
Inspiron 6000 Ambassador 1.554,40 €
also zahlt man sogar minimal mehr fürs gleiche System gegenüber der normalen Bestellung über die Seite (oder gibt es sonst noch irgendwelche unterschiede zwischen den beiden Notebooks wenn bei der Auswahl echt alles gleich ist? )
Hallo,
naja also wenn ich ein "Standard-Extreme" mit einem "Standard-Ambassador" vergleiche kommt man mit dem Extrem schon billiger kostet 1140,02 verglichen mit 1153,05 für das Ambassador.
Wobei man berücksichtigen muss, dass man beim Ambassador XP Professionell bekommt, beim Extreme nur Home....
Gruss
Wastl
naja ich hatte halt alles gleich eingestellt also auch xp professional
und nicht die basis ausstattung sondern noch nen paar andere sachen und mehrwertsteuer halt daher der höherer preis
ändert aber nichts dadrandas die 5% rabat nur kundenfang sind und man nichtmal was dafür bekommt..
Die 5% Rabatt kannst Du doch für alle Inspiron Modelle verwenden, egal in welcher Grundkonfiguration.:confused:
Ich konfiguriere mir einfach mein Wunschsystem, nach vorheriger Auswahl eines schon fast passenden Systems von Dell, zusammen und am Ende im Warenkorb gebe ich den Gutscheincode ein. Dann erhältst Du immer das für Dich günstigste System. Je mehr ich im jeweiligen System aufkonfiguriere desto teurer wird es.:*(;)
Neuer Code: $3DK?KN16F5JB9 (5% Extra-Rabatt)
gültig bis 10.01.2006
Wie funktioniert das eigentlich mit den % Codes...wo kommen die genau her und kann die jeder verwenden? Kann man die auch verwenden wenn man schon andere Rabatte(zB Adac rabatt) verwendet?
Moin
@freezer
Codes stammen zb. aus dem Dell Newsletter, oder von Internetseiten. Der Rabatt von 5% kann mit ADAC kombiniert werden.
Greetz Ole
So neue 5% automatisch als Rabattierung im System auch beim XPS.
Hallo,
nun auch 5% Rabatt auf alle Inspiron Systeme:
Gruss
Wastl
Gibt schon wieder direkt rabatt 5% (bis 30.01.06 auf ausgewählte Modelle)
Nur werden die glaub auch schon beim Grundpreis abgezogen und nicht erst im Warenkorb.
(siehe i9400 Royal jetzt ab 1549€)
wie oft kommen solche aktionen denn vor?
und generell werden die modelle her nicht günstiger, oder?
Moin
Teilweise werden die Modelle schon günstiger, und wie oft kommen Prozentlinks vor? hmm, schwer zu sagen. Aber es kommen immer mal wieder welche ;) Am besten dann zuschlagen wenn einem der Preis gut vorkommt, den sonst ist man immer am warten... billiger wird es immer ;)
Greetz Ole
So es geht wieder munter weiter bei Dell :D
Gutschein auf ausgewählte Dimension/Inspiron mit Intel Dual Core Prozessor:
18?XP21JV?QV35
Gültig bis 21.03.2006
Der passende
Link ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Gruß
Wastl
b-a-d-b-o-y
18.03.06, 09:20
Ich hab den Code mal bei mir im Konto gespeichert und da steht dann Gültig bis 24.03.06. Eigenartig!
ehemaliger User
18.03.06, 13:42
Ich habe eine Bestellung mit zwei 9400 Crazy I und einem 1300 Crazy laufen. Aus bekannten Gründen erfolgt momentan keine Lieferung (auch nicht die des 1300 :mad: ).
Nun meine Frage:
Kann ich mit dem Gutschein mehrere Bestellungen auf meinen Namen tätigen (ich werde nie mehr mehrere Notebooks in einen Auftrag zusammenfassen)?
ledewo
ehemaliger User
20.03.06, 10:26
Bei mir steht auch gültig bis 24.3.
mightymerlin
20.03.06, 16:21
Obiger Gutschein gilt nicht wie angegeben nur für Inspiron/Dimension-Systeme, sondern auch für den Axim X51v, falls sich jemand gerade für dieses Gerät interessiert (ist hoffentlich nicht zu off-topic...)
Nein mightymerlin, das ist nicht OT, vielen Dank für die Info.
Bitte hier im Thread "möglichst" nur 5%-Gutscheine oder Codes posten! Wer darüber diskutieren möchte möge doch bitte einen Thread in passender Sektion eröffnen und z.B.: hierhin verlinken!
Vielen Dank
Für die, die es noch nicht gesehen haben:
5% auf ausgewählte Notebooks/Desktops bei Dell.
"Nur für kurze Zeit".
Neuer 5%-Gutschein-Code ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]): JMQVKFLZH3D6M$
(ab EUR 399,-, bei der Bestellung von 25. Februar 2008 bis 27. Februar 2008)
milchschnitt
25.02.08, 16:31
Ich hatte mich ja schon fast ein wenig gefreut, aber leider funktioniert der gutscheincode nicht oder nicht richtig. Es gibt folgende Fehlermeldung:
" Gutscheine eingegeben
Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".
Special offer - Save an additional 5% off
Gültig bis Mittwoch, 27. Februar 2008 "
Also, folgenden Gutschein habe ich gerade bei einem XPS 1330-System eingegeben - und hat er auch angenommen...
JMQVKFLZH3D6M$
Angezeigt werden aber nicht '5 %', sondern:
100 € Rabatt bei ausgewählten Inspiron NT-Modellen
Gültig bis Dienstag, 26. Februar 2008
Grüße, Abgar
cyrus-virus
25.02.08, 19:53
Der Gutschein soll bei Privatanwender nicht angenommen werden.
Er gilt wohl für Geschäftskunden.
Funktioniert hier (der in meinem Post) bei Privatanwendern. Ich hab' jetzt aber nicht alle System durchprobiert...
Grüße, Abgar
@Abgar
Gutschein gilt nur im Geschäftskundenbereich. Bei Privatanwendern kommt die Fehlermeldung. Vielleicht hasst Du ja einen gesonderten Status?:D;)
* Gutschein: QR1136F971L52J
* Wert: 5% Rabatt auf alle Inspiron und XPS Systeme
* Mindestbestellwert: 899€
* Dell Gutschein gültig vom 27. März 2008 bis 2. April 2008
* Für Österreich
* Gutschein: 84M?Z$5N6HJF31
* Wert: 5% Rabatt auf alle auf alle Inspiron und XPS Systeme
* Mindestbestellwert: 899€
* Zur Dell.at Homepage
* Für die Schweiz
* Gutschein: P8FHHT6W?JFMM5
* Wert: 5% Rabatt auf alle Notebooks, Desktops und XPS-PCs
* Mindestbestellwert: 999CHF
* Zur Dell.at Homepage
ADAC Mitglieder können beim Kauf noch zusäztliche Rabatte einfordern. 50€ gibt es beim Einkauf über 850€, 75€ ab 1250€ und 100€ ab 1650€.
ADAC Mitglieder können beim Kauf noch zusäztliche Rabatte einfordern. 50€ gibt es beim Einkauf über 850€, 75€ ab 1250€ und 100€ ab 1650€.
Das ist so nicht mehr richtig. Den ADAC Rabatt gibt es nur noch mit Codes, die ich zur Bestellung mit eingeben kann.
Das Mail-In Rabatt Formular gehört der Vergangenheit an.
Die 3 ADAC Codes gestaffelt nach Endpreis funktionieren aber nur ohne Prozent-Code bzw. werden Diese wieder gestrichen wenn ich noch einen ADAC Code eingebe. Leider.
Das ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
5% Code = F2PF09$J607Z0S
Mindestbestellwert: 1199 € (zu dem Preis gibts z. B. einen 1720 mit 3 Jahre Garantie)
Gültig bis 25.6.2008
Weiter gehts:
Gutschein: H0$BWSKN1$MPB1
Wert: 5% Rabatt auf alle Dell Inspiron und XPS Systeme
Mindestbestellwert: 1199€
Dell Gutschein gültig bis 03.07.08 - 09.07-08
Gruß
Wastl
# Gutschein: LWFT2FK2XXPTSC
# Wert: 5% Rabatt auf alle Dell Inspiron und XPS Systeme
# Mindestbestellwert: 1199€
# Dell Gutschein gültig bis 17.07.08 - 23.07.08
Mit dieser Gutschein-Nummer erhalten Sie 10% Rabatt auf alle Vostro Systeme zwischen 14-16 Uhr diesen Donnerstag (21.09 und Freitag (22.09.
Der Code ist dieser: 52T9MJ?Z?K0MTD ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Code funktioniert natürlich erst ab Donnerstag vollständig.
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.