Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [i9300] Dell Auslieferungszustand
r4schlosser
03.09.05, 19:05
Habe vorgestern das Inspiron 9300 von Dell geliefert bekommen. Ist es seit neuestem normal das das Notebook ohne Schutzfolie auf dem Displaydeckel und der Handballenauflage kommt? Desweiteren habe ich nach dem Auspacken Fingerabdrücke und leichte Kratzer auf dem TrueLife Display entdeckt. Irgendwie nicht zufriedenstellend, oder? Vorher hatte ich ein i8600c WUXGA in Gebrauch das wurde wie das i6000 (retour wegen schlechtem WXGA Display) mit Folien und ohne Tatscher geliefert.
Ohne Schutzfolie sowie Fingerabdrücke sind sicher bei einem neuem Book nicht normal oder gar die Regel. Putze es! ;)
Ruf an, beschwere dich! Dell wird sicher versuchen dich mit Goodies zu besänftigen ansonsten hast du 14 Tage Zeit wie du sicher selbst weißt. ;)
MrWhiteChocolate
04.09.05, 09:34
Genau diese 14 Tage...
Kann ja gut sen das das Book schon mal jemand hatte und dann umgetauscht hat, jetzt hast du es...
Ist mir bei einem Nokia Handy auch mal passiert da waren schon man die Halterung von der Cover abgebrochen.
Im Nokia Shop wollten die mir dann erzählen das ich es fallen gelassen habe, haben aber dennoch repariert...aber was man sich dan anhören muss ist net so schon. Aber da kann man es auch nur einfach zurückgeben.
hinzenbrinft
09.09.05, 09:32
habe gestern mein gerät bekommen, die folien warn alle drauf, übers display war auch noch eine geklebt. allerdings war die schaumstoffolie, die bei meinem ersten gerät auf der tastatur lag, nicht dabei.
r4schlosser
09.09.05, 11:14
@all: Danke für die Hilfe. Scheinbar habe ich einen Rückläufer erhalten. Ich habe mich entschieden das Notebook zu behalten weil ich es günstig bekommen habe und die Kratzer nach polieren aus dem Display raus gegangen sind.
Dell wollte noch nicht mal Fotos von mir sehen und hat sich direkt bereit erklärt mir 100€ auf die Kreditkarte aufzubuchen damit ich das i9300 behalte. Allerdings ist die Gutschrift mittlerweile schon wieder für einen zweites 1024 MB RAM Modul bei einem anderen Händler draufgegangen ;-)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.