PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus oder Hp Compaq?

LucaBoy12
08.12.09, 17:05
Hey Leute,
Ich hab mal ne Frage:
Und zwar wollte ich mir zu Weihnachten ein Notebook zulegen.
Ich habe auch schon ein paar angeguckt und stehe jetzt zwischen zweien.
Und zwar:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Und dem:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Nun ja jetzt ist die Frage welche der beiden Grakas die bessere ist, denn Cod4 sollte schon flüssig laufen.

Danke schonmal für eure Antworten.!:)

---------------------
SystemEdit: automatische Beitragszusammenführung!
LucaBoy12 schrieb nach 3 Stunden, 4 Minuten und 56 Sekunden:

Keiner ne Meinung?

Ynurb
08.12.09, 17:24
Ein Notebook für rund 500,- € und damit COD4 oder andere Aktion-Games/Shooter flüssig spielen? Vielleicht ja, wenn du alles runter drehst damit es nicht ruckelt und dann macht die Grafik kein Spaß mehr!

Für das Geld kann man das einfach nicht! Da müsstest du mindestens das doppelte, bis zehnfache und mehr anlegen um ein einigermaßen spieletaugliches Notebook zu erhalten! Also ab runde 1000,- € geht`s erst los! ;)

Schau mal z.B.: hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])!

Wenn die Kohle dafür oder Ähnliches nicht reicht dann sparen oder doch lieber den Desktop zum Zocken nehmen! ;)

LucaBoy12
08.12.09, 20:14
Danke für deine Antwort, ich wollte den Laptop ja nicht als reinen Gaming Pc benutzen sondern nur ab und zu ein älteres spiel spielen nwie z.b cod 4.
Ich wollte keineswegs neue spiele damit zocken.
Ich wollte einfach nur fragen, welchen der beiden ihr für besser haltet.
Danke

svenmum1
09.12.09, 06:24
Schwer was zu sagen bei dem Preis.
AMD Prozessor würde ich nicht nehmen, da einfach gegenüber gleich getakteten Intel Prozessoren zu langsam und Deine beiden Grafikkarten sind auch nicht gerade schnell.
Ich würde >>Diesen hier<< ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) empfehlen.:D;)